Suche
Suche
Close this search box.

Sportwoche der 3a Klasse

Die 3a fuhr in Begleitung von Frau Rath-Silberhorn und Herrn Schaar vom 19. bis 23. Juni 2017 an den Hafnersee in Kärnten. Einquartiert im Hotel Allesch, gleich neben dem Sportbereich, konnte das Sporterlebnis losgehen!
Das Wetter hielt sich an die Wettervorhersage von Ö3 und lieferte uns herrliches Hochsommerwetter mit Temperaturen über 30 Grad Celsius. und einmal sogar Das Gewitter am Dienstag vertrieb uns mit Blitz und Donner vom Fußballplatz. Im Hotel angekommen, lieferte ein Stromausfall noch zusätzliches Gruselfeeling!
Der See empfing uns mit herrlichen Temperaturen, sodass wir ihn zwischen den schweißtreibenden Sporteinheiten (Surfen, Beachvolleyball und Aerobic) sehr oft besuchten.
Im Hotel, das mit köstlichem Essen punkten konnte, waren auch zwei Klassen der NMS Landskron untergebracht, mit denen wir uns sehr bald anfreundeten. Spannende Fußballspiele, lustige Bewerbe und gemeinsames Chillen waren unser Abendprogramm. Beim Abschied am Freitag floss die eine und andere Abschiedsträne. Doch wir wollen in Kontakt bleiben!
Toll waren auch der Zusammenhalt und die Klassengemeinschaft in dieser Woche: Wir sind eben eine ganz besondere „Truppe“!!!
Vielen Dank an den Elternverein, der uns finanziell unterstützte.

Es war eine traumhaft schöne Woche!!!

 

Werner Schaar

SCHULE

Mittelschule Trieben
Dr. Adolf Schärf Platz 7
8784 Trieben

Direktion: SL Vtl. Sissy Lanz

KONTAKT

LEHRER
SPRECHSTUNDE

Nähere Informationen zu den Sprechstunden finden Sie auf der Lehrer Seite